Letztes Feedback

Meta





 

Tauranga

Soo, neuer Eintrag!

Ich bin nach 10 Stunden trampen im wirklich schönen Napier angekommen und versuche hier nun mein Glück nachdem ich kläglich an meinem Job in der Fischfabrik gescheitert bin...

Lia verweilt derzeit noch in Tauranga, da sie den Fischgestank bedeutend besser weg steckt als ich es getan habe

Naja ich hatte auf jeden Fall mal nen witzigen Tag mit vielen netten und abgefahrenen Begegnungen. Trotzdem ziehe ich nach Möglichkeit den Komfort eines eigenen Autos vor anstatt in der prallen Sonne auf verlassenen Landstrassen den Daumen raus zu halten

Leider war mein Kamera-Akku leer deswegen bleibe ich euch Fotos schuldig, dafür kann ich jetzt endlich Fotos nachreichen von dem Haus in dem wir die letzte Woche verbracht haben.

War echt super, vor allem durch so manchen Luxus den ein richtiges Haus im Gegensatz zu Hostels bietet, aber leider regiert Geld halt noch immer die Welt...

Naja ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden, ob ich eine erfolgreiche Karriere auf einer Apfel-Plantage an Neuseelands Ostküste starte oder ob die Rezession ihre Kreise auch bis hierhin gezogen hat...(klingt ganz schön verwirrt und ja ich bin grad ein bisschen sonnen-geschädigt )

Cheers, Felix 

 

So Planänderung aufgrund von technischen Problemen...Fotos folgen leider erst morgen

 

26.11.09 09:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen