Letztes Feedback

Meta





 

Te Puke

 EDIT:Neue Bilder

Hi,

Neuigkeiten von uns: wir sind arbeitslos

Zum Einen blöd weil wir in den 2 Wochen nicht sonderlich viel sparen konnten, zum Anderen aber ganz gut weil wir damit endlich hier raus kommen...

Aufmerksame Leser meines Blogs wissen das wir in einer feucht-fröhlichen Nacht in Los Angeles einen Neuseeländer kennen gelernt haben...

Es hat sich heraus gestellt, dass der gute Mann ein recht hohes Tier im Stadtrat, der nächst größeren Stadt ist und er hat uns angeboten bei ihm zu wohnen und sich für uns nach Arbeit umzusehen!

Naja die Moral von der Geschicht´ : Nüchtern bleiben lohnt sich nicht

Auf jeden Fall werden wir am Dienstag zu ihm fahren und erstmal ein paar Tage dort wohnen, wenn sich dann keine Arbeit ergeben sollte fahren wir weiter Richtung Süden.

Wir waren gestern bei einem echt schönen Wasserfall und haben auch Fotos von der Kiwi-Plantage gemacht.Da die Internet-Verbindung hier aber nach Datenvolumen abgerechnet wird muss ich die Fotos am Dienstag rein stellen!

Cheers,

Felix

 

 


 Lia sortiert Kiwi-Knospen aus

 


So sieht eine Kiwi-Plantage aus...

 

 

 

 

 Wasserfall...

 ...Lia und Felix springen von Klippe in kleinen See vor Wasserfall

 

 

 

 Auf dem Gipfel von Mount Maunganui, ein Berg im Meer vor Tauranga, wo wir jetzt im Moment wohnen!

15.11.09 00:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen