Letztes Feedback

Meta





 

Te Puke - Kiwihauptstadt der Welt

Wir sind nun also schon ein paar Tage in Te Puke, wo fast alle Kiwis in Neuseeland herkommen. Furchtbar hässliche Arbeiterstadt! Aber wir haben jetzt auch ab morgen Arbeit auf einer Kiwifarm. 8 einhalb Stunden am Tag für absolut untersten Mindestlohn, aber irgendwie muss man ja mal anfangen ein bisschen zu arbeiten

Haben schon wieder die Kamera vergessen sonst hätte ich jetzt noch ein paar tolle Fotos hochgestellt von der Wanderung die ich gemacht habe auf einen aktiven Vulkan und direkt an dem Berg vorbei, der in Herr der Ringe der "Schicksalsberg" ist. Felix wollte  eigentlich mitkommen, hat sich aber ein bisschen den Magen verdorben und da vulkanisch aktive Gegenden extrem nach faulen Eiern (also Schwefel) riechen, war das vielleicht auch die bessere Idee für Ihn Zuhause zu bleiben

Wie gesagt.. Fotos folgen.

 

 

 

Am Anfang: Jitka - super motiviert

 



Lia: geht so motiviert

 



Der Schicksalsberg aus Herr der Ringe

 

 

 

Die Emerald Lakes (Vom Gipfel des Vulkans aus)

 

 

Der rote Krater des aktiven Vulkans

 

 

Halb zugefrorener See mit Eisschollen

 

 

Circa 8 Stunden später...

29.10.09 02:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen