Letztes Feedback

Meta





 

Update

Heute nur sehr kurz da ich mein Notebook auf der Eistruhe einer Tankstelle stehen habe, weil das hier der einzige Ort in der Stadt mit gratis Internet zu sein scheint.

Wir sind die letzten Tage ein bisschen durch die wirklich schöne Coromandel Region gefahren und haben das erste Mal im Auto geschlafen.Hatten wegen einem Nagel am nächsten Tag nen Platten aber ein äußerst freundlicher Kiwi hat uns geholfen und der Reifen wurde geflickt.

Sind jetzt bis Dienstag noch hier in Taupo. Es is ne sehr geile Stadt mit einem riesigen See Fotos folgen aber noch wie immer...

Und ab Dienstag haben wir auch Arbeit wahrscheinlich auf einer Kiwi-Farm 3 Stunden nördlich von hier...

Cheers, Felix und Lia

 

 

 Wirklich kein gestelltes Foto

 

 Der wunderschöne Waikato River!

 

 

 Die Huka-Falls

 

 Suff mit Kiwis und selbstgebranntem Whiskey

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=CqjNFAPwtJU

 

http://www.youtube.com/watch?v=1GlSmxY1c10

24.10.09 07:56

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alena (24.10.09 20:09)
oohhh mein goooottt die videos!!!!!! ich hatte schon so krasse angst nur beim zugucken!! als lia gesprungen is hab ich riiichtig laut aufgeschrien :D
aber ich hab auch so gelacht, felix ey :D ihr beiden seid so witzig, ich vermisse euch!
und die fotos! so irre schön!!! ich beneide euch ja doch sehr!
liebste grüße!
ps: felix, einmal in deinem leben hattest du recht, das gelübde ist gebrochen. aberweil es ja nur ein gelübte und kein gelübde :D:D
viel spaß euch noch


Steffi L. (25.10.09 12:20)
Wow, das ist ja echt der Wahnsinn! Ihr habt das also tatsächlich durchgezogen. Das war super mutig, ich hab total mitgefiebert!!!

Ist auch cool dass man euch mal wieder sehen konnte, stellt bald mal wieder einen Clip rein!

Und was für eine Kulisse, ich beneide euch!
Liebe Grüße


WakeUp (25.10.09 19:50)
Heftich!
Super Nummer mit dem Bungee.
Schöne Grüße aus Steinheim, wünsch euch weiterhin noch viel Spass!


Chassi (28.10.09 17:18)
WOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW


ich bin grad fast gestorben vom zu gucken nur.
Vielleicht will ich das doch nicht mehr machen :D
Aber Respekt ihre Beiden,und mega die geile Kulisse.

Ich beneide euch so heftig,
ihr habt voll die geile Zeit und ich betreue jeden Tag irgendwelche Kinder :O

ich vermisse euch...


O!!!I (2.11.09 16:50)
Ihr seid so KRANK!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen