Letztes Feedback

Meta





 

Ausflug in die Natur

Hi,

hier mal wieder ein paar Neuigkeiten:

Sind angekommen in Thames und arbeiten jetzt immer so 2 Stunden morgens für die Unterkunft, meist Betten machen oder putzen oder so.  Heute eigentlich auch irgendwelche Flyer verteilen aber es regnet so krass, dass ich hier jetzt Internet in der öffentlichen Bibliothek schnorre...

Das Hostel ist ziemlich klein und die Stadt ziemlich verschlafen, weshalb wir jetzt versuchen Jobs auf einer Kiwi-Farm zu bekommen. Der Reiseführer hat uns eigentlich eine witzige Hippie-Stadt versprochen, aber das einzig verrückte hier ist, dass eine Stadt mit weniger als 6000 Einwohnern einen McDonalds, Kentucky Fried Chicken und ein komplettes Einkaufszentrum hat.

Deshalb verbringen wir die meiste Zeit außer arbeiten grade mit lesen und Jobsuche. 

Dienstag haben wir aber einen 1-Tages-Trip auf einen Berg gemacht, was ziemlich geil war. Die Fahrt zum Startpunkt war schon krass, weil die Straße eigentlich nur aus Schotter bestand, der so tief war, dass die Anhängerkupplung ständig aufgesetzt hat

Dazu kommen dann unbefestigte Brücken, über die nur ein Auto rüber passt, ohne Schild davor und Einheimische, die auf so einer Strecke mit ihren Jeeps die erlaubten 100 km/h tatsächlich zu überschreiten scheinen...

Die nervenaufreibende Hinfahrt und die 3 Stunden Aufstieg auf 800 Meter haben sich aber landschaftstechnisch gelohnt, Fotos hänge ich gleich noch an!

Wie gesagt versuchen wir jetzt halt schnell hier raus zu kommen, da man auf Kiwi-Farmen 2 Monate am Stück arbeiten muss und wir vor Weihnachten fertig sein wollen.

Gruß,

Felix

 

 

 

Herr der Ringe

 

 

 

 

15.10.09 00:32

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anka / Website (15.10.09 17:30)
ich hab jeden tag so nen hohen aufstieg zum wohnheim, ne alex? :D


alex (15.10.09 23:52)
JAAAAAAA!!!!!!! der fotzenberg stinkt!


David (16.10.09 00:05)
unglaublich,
jetzt kommunizieren die Stalker No. one schon über Felix & Lias Seite....

Junge junge!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen