Letztes Feedback

Meta





 

Endlich komme ich hier auch mal zu Wort ;)


So, jetzt bin ich an der Reihe ein bisschen zu berichten wie es uns hier so ergeht. Felix ist gerade Käse kaufen also habe ich ein wenig Zeit

Wir haben gerade aus dem Hostel ausgecheckt und zum ersten Mal ist super Wetter in Neuseeland mit strahlend blauem Himmel. Die Woche hier war echt super. Gestern hat ein Mechaniker von den Sri-Lankanern uns sogar noch für wenig Geld ein paar kleine Reparaturen und Ölwechsel etc. am Auto gemacht. Jetzt dürfte wirklich überhaupt gar nichts mehr schief gehen mit dem Ding

 Gestern sind wir das erste Mal nachts los gewesen. Für eine Samstag Nacht war es wirklich ziemlich leer in den Clubs aber wir hatten unsern Spaß.

Gleich fahren wir weiter nach Thames. Das ist ein kleines Hippie-Städtchen am Meer ungefähr so groß wie Steinheim. Mal schaun was wir da machen müssen für unsere Übernachtungen. Am Telefon hat der Besitzer was von Unkraut jäten gesagt, aber vielleicht dürfen wir auf der Farm ja auch mal irgendwas cooles wie Schafe scheren oder so machen

 Ansonsten mutiert Felix hier zum Sternekoch. Er steht stundenlang in der Hostelküche, backt eigenes Brot etc...

 

 

 Felix beim Möhren schneiden und Rajita, der Hostelbesitzer beim Wäschetrockner reparieren.

Das Auto mit kompletter Einrichtung

11.10.09 02:23

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lange hw (11.10.09 21:03)
ich denke , ihr seit beide auf einem guten weg und kommt recht gut klar. haben wir aber auch nicht anders erwartet

weiter viel spaß


alex (12.10.09 13:45)
haha felix is ja süüüüß


David (13.10.09 12:30)
Felix wie konntest du nur Macho Nr. 1 werden, hast du dich etwa 9 Jahre verstellt oder haben dich die zwei Wochen ohne deutsches Bier und Borussia zu nem anderen Menschen gemacht?!
Cheers!


Steffi (13.10.09 23:57)
Süß: Der kleine Sri Lankaner und der große Felix ;-)


anka / Website (15.10.09 17:28)
:D:D:D felix!
wärst scheinbar in der galerie küche besser aufgehoben gewesen als an der front :D:D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen