Letztes Feedback

Meta





 

Los Angeles!!

Gestern abend gegen 10 Uhr abends hier angekommen und sofort zeitig ins Bett gefallen. Deswegen auch keinen Jetlag bekommen (Ortszeit 9.30 morgens).

Das Hostel ist ganz ok, im Zimmer riecht es ein bißchen komisch aber bis Freitag finde ich bestimmt noch raus wer oder was das ist

Einen Plan für heute gibts noch nicht, wird denke ich aus Strand und eventuell ein paar Läden bestehen,also heute noch kein großes Sightseeing...

Naja wenn ich in den nächsten Tagen nen Eindruck von der zweitgrößten Stadt der USA bekommen habe lasse ich auch dazu mal meinen Senf ab aber bis jetzt haben wir noch nicht mehr als den Flughafen und Busse von innen gesehen.

Zum Abschluss: Wir sind gut angekommen, uns geht es bis jetzt recht gut,wettermäßig dürften es so 25 Grad sein, ich war aber noch nicht draußen.

Hier noch ein Bild aus dem Fenster vom Hostel fotografiert:

 

 

 

Lia trauert um Michael Jackson vor dem Haus in dem er starb...

 

1,75 Liter Whiskey hinterlassen ihre Spuren

30.9.09 18:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lange hw (3.10.09 12:15)
wie wars in LA- alles geklappt?-haben am 02.10 schön mit steffi gefeiert- katja war auch da- schöne grüße von oma maria-da brennt jetzt ständig eine kerze für dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen